Anreise
Abreise
Personen
 
Zimmer finden

Fragen & Antworten

Fragen zur Buchung

Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Unsere Zimmer können online über unsere Website oder die bekannten Buchungsportale gebucht werden. Für Gruppenbuchungen oder Firmenbuchungen können Sie sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzen.
Kann ich ein Zimmer auch für längere Zeit buchen?
Wenn Sie länger als 29 Tage in einem unserer Zimmer bleiben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Andernfalls können Sie direkt online auf unserer Website buchen.
Wie kann ich bezahlen?
Sie können online via Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay bezahlen. Bei Gruppen- und Firmenbuchungen via Telefon oder E-Mail sind auch Kostenübernahmen möglich.
Was passiert nach der Buchung?
Direkt nach der Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per Email (bitte auch im SPAM Ordner nachsehen).
Etwa eine Woche vor Anreise erhalten Sie dann eine Email mit dem Online Check-in von uns. Wenn Sie diesen durchlaufen haben, erhalten die Gäste einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr die Zugangsdaten für Haustür, Zimmer und das WLAN automatisch per Email und SMS zugesandt.

Last-Minute-Buchungen: Wenn Sie am selben Tag buchen und anreisen, erhalten Sie die Buchungsbestätigung sowie den Link zum Online Check-in bereits 1 Minute nach Ihrer Buchung. Sobald Sie den Online Check-in durchlaufen haben, erhalten Sie Ihre Zugangsdaten automatisiert innerhalb von 1 Minute via Email und SMS (frühestens um 17:00 Uhr einen Tag vor Anreise).
Sie haben keine Buchungsbestätigung erhalten?
Bitte überprüfen Sie in diesem Fall den SPAM Ordner Ihres Email-Postfachs.
Sollte die Buchungsbestätigung dort auch nicht sein, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Dürfen auch Haustiere übernachten?
Haustiere dürfen bei uns sehr gern gegen eine Gebühr von 5€ pro Nacht übernachten. Bitte wählen Sie dazu die entsprechende Option während der Buchung im Warenkorb aus.

Fragen am Tag der Anreise

Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Ihr Zimmer lässt sich ab 14 Uhr mit dem zugesandten PIN-Code öffnen.
Sind Parkplätze vorhanden?
Direkt an der Unterkunft stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Weitere kostenlose öffentliche Parkplätze befinden sich in der unmittelbaren Umgebung.
Wie funktioniert der Check-in?
Sie erhalten eine Woche vor Anreise eine Email mit einem Link zu unserem Online Check-in. Sobald Sie diesen abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Tag vor Anreise um 17:00 Uhr die PIN-Codes für Haustür und Zimmer sowie das WLAN-Passwort automatisiert per Email und SMS.

Fragen während des Aufenthalts

Wie sieht es mit der Verpflegung in der Unterkunft aus?
Unser Motel verfügt über einen 24 Stunden zugänglichen Heißgetränkeautomaten. Direkt neben unserem Motel befindet sich ein REWE mit Bäckerei.
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Ausstattungsmerkmale unserer Zimmer finden Sie hier.
Kann ich Post bzw. Pakete zur Unterkunft schicken lassen?
Direkt an die Unterkunft können Sie leider nichts senden lassen. Allerdings verfügt die REWE-Filiale über eine Paketstation.
Gibt es barrierefreie Zimmer?
Ja, 10 unserer 20 Zimmer sind barrierefrei zugänglich.
Darf ich im Zimmer rauchen?
Nein. In der gesamten Unterkunft gilt absolutes Rauchverbot.
Wird mein Zimmer gereinigt?
Unsere Zimmer werden vor jedem Check-In gründlich gereinigt und desinfiziert. Auch während Ihres Aufenthalts reinigen wir Ihr Zimmer gerne täglich.

Fragen am Tag der Abreise

Bis wann muss ich das Zimmer verlassen?
Sie müssen Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr verlassen.

Fragen nach dem Aufenthalt

Was ist zu tun, wenn ich etwas im Zimmer vergessen habe?
Wenn Sie etwas im Zimmer vergessen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email.
Wie bekomme ich eine Kopie meiner Rechnung?
Sollten Sie eine neue Rechnung oder eine Rechnung mit geänderten Daten benötigen kontaktieren Sie uns gerne per Email.

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, per Email oder über unser Kontaktformular.